Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen Besucher und Bestandskunden
2. Sie sind für die professionelle Produktsortimentberatung verantwortlich
3. Sie erstellen Angebote
4. Sie kümmern sich um das Bestellwesen
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.
6. Sie haben mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
7. Sie sind vertraut mit den neuesten MS-Office-Anwendungen
8. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Sie sind durchsetzungs- und kommunikationsstark, zudem motiviert und belastbar
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Holz, Baustoffen, Anstrichmitteln und Sanitärkeramik, ohne ausgeprägten Schwerpunkt
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 66115 Saarbrücken
15. Vergütung: nach Vereinbarung