Jobbeschreibung
Sie sind ein erfahrener Finanzexperte mit einer starken Neigung zum internationalen Projektmanagement. Sie sind an der Koordination und Durchführung von Monats- und Abschlussarbeiten in verschiedenen Unternehmen interessiert.
Als Teil unseres Teams werden Sie verantwortlich sein, die Monats- und Jahresabschlüsse zu erstellen, Intercompany Abstimmungen durchzuführen und bei der Analyse von Arbeitsprozessen mitzuwirken.
Qualifikationen
* Mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung
* Selbständige und zielgerichtete Arbeit sowie schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Prozessverständnis und IT-Affinität
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem internationalen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten
* Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 35-Stunden-Woche und betrieblicher Altersvorsorge
Weitere Informationen
Sie müssen routiniert mit MS-Office-Anwendungen umgehen und eine fließende Englischkenntnis haben. Es ist auch wichtig, dass Sie analytische Denkfähigkeiten besitzen und problemlos strategisch denken können.