Ihre Aufgaben
1. eigenständige, kunden- und serviceorientierte Leitung des Gewerkes
2. Organisation und Kontrolle der Arbeitsabläufe
3. Ergebnis- und Kostenverantwortung
4. fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter
5. kontinuierliche Rechnungslegung der abgeschlossenen Aufträge
6. Vorbereitung zum monatlichen Berichtswesen (Umsatz-/Kostenanalyse)
7. fachliche Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben
8. fachliche Beratung unserer Wohnungsverwalter
9. Sicherstellung der Einsatzbereitschaft des Notdienstes in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Diensthabenden der WIRO
Ihr Profil
10. erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung sowie abgeschlossene Meisterausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
11. mehrjährige Berufserfahrung
12. Führungserfahrung von Vorteil
13. sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit Taifun wünschenswert
14. betriebswirtschaftliche Kenntnisse
15. unternehmerisches Denken und Handeln
16. hohe Kunden- und Serviceorientierung
17. ausgeprägte analytische Kompetenzen
18. hohe Sozialkompetenz
Unser Angebot
19. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung und eigenem Handlungsspielraum, in dem Sie Ihr fundiertes Wissen ebenso einsetzen können wie Ihr fachübergreifendes Denken und Ihre Stärke im administrativen Arbeiten, geregelte Arbeitszeiten bei einer Vollzeittätigkeit von 37,0 Wochenstunden eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft sowie einen modernen Arbeitsplatz mit Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten.
20. Zudem unterstützen wir Ihre nachhaltige Mobilität und die Anbindung Ihres künftigen Arbeitsplatzes an den öffentlichen Nahverkehr mit einem preisgünstigen Deutschlandticket, einem nahezu vollfinanzierten Bikeleasing und bieten Ihnen umfangreiche Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement.
Willkommen bei der WIRO.
Ihre Bewerbung