Kundenbetreuer/in (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf die Betreuung von Kunden konzentriert und diese mit professioneller Beratung unterstützt.
Die Tätigkeit umfasst die Bearbeitung von Reklamationsfällen, die Pflege der Kundenstammdaten und die Unterstützung bei der Prozessoptimierung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
* Atmosphäre auf Augenhöhe
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bringt Menschen in Arbeit und ermöglicht den Einstieg in namhafte Unternehmen.
Wir bieten eine spannende Perspektive für Personen jedes Erfahrungslevels.