Overview
Unternehmen: Unser Kunde ist ein traditionsreicher, international erfolgreicher Anbieter von Verpackungsmaschinen / Sondermaschinenbau-Lösungen.
Aufgaben
* Verantwortung für: Umbauten & Modernisierungen, Ersatzteilwesen, Service & Training
* Ausbau des Servicegeschäfts
* Prozessoptimierung & Effizienzsteigerung
* Teamführung, Coaching & Servicekultur
* Weiterentwicklung von Kennzahlen & Steuerungssystemen
Anforderungen
* Abgeschlossenes kaufmännisches, wirtschaftliches oder technisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung, Steuerung und Weiterentwicklung im Bereich Customer Support / Technical Service oder Instandhaltung, idealerweise aus dem Bereich Maschinenbau im Verpackungsbereich
* Gute Mitarbeiterführungsqualitäten
* Vertriebliche Kompetenz gepaart mit kaufmännischem und technischem Verständnis
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
Was bietet unser Kunde?
* Sichere Perspektiven, Arbeitsplatz
* Offene, ehrliche Kommunikation (flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege)
* Förderung und Weiterbildung
* Spannende Projekte im internationalen Umfeld
Kategorie: Technischer Service
Branche: Maschinenbau
Standort: Deutschland, Hessen
Beginn: baldmöglichst
Ansprechpartner
Ansprechpartner:
Tanja Zeuss
People for Packaging - Collin Weber Personalberatung GmbH
Tel.: +49 (0) 9262 942 3932
E-Mail: zeuss@packaging-partner.de
#J-18808-Ljbffr