Sie suchen nach einem beruflichen Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Administration fordert?">Berufliche AnforderungenErfüllen Sie wichtige Aufgaben im Bereich des Vertriebs und der Kundenbetreuung:Erstellen Sie Angebote, verwalten Sie Kunden- und Vertriebsdaten sowie unterstützen Sie bei der Organisation von Kundenterminen.Durchführen Sie Abrechnungen, pflegen Sie Vertragsübersichten und Dokumente.Stimmen Sie als Schnittstelle zwischen Account Management und Business Development die Prozesse ab.Qualifikationen und FähigkeitenAbrufen Sie Ihre Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Vertriebsinnendienst.Gewährleisten Sie einen sicheren Umgang mit MS Excel sowie Navision und EasyTec.Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Handelsrecht und im Bereich Vertragswesen kommen Sie optimal auf.Zeigen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit.Unser UnternehmenBieten Sie ein zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld an.Geben Sie Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur vor.