- Ein kleines Investment-Office in Mainz. Wir managen Unternehmens- und Immobilienbeteiligungen, arbeiten mit klaren Prozessen und kurzen Entscheidungswegen.
1. Buchhaltungsvorbereitung, Belege, Kreditkarten- und Eingangsrechnungen prüfen, digital ablegen und für DATEV vorbereiten
2. Posteingang, Scans und Ablage in Google Drive strukturiert führen
3. Bestellungen und Termin- bzw. Reisevorbereitung koordinieren
4. Büromanagement
5. Budget- und Kostenübersichten in Google Sheets erstellen
6. Abläufe (Belegfluss, Freigaben) dokumentieren und optimieren
7. Berichterstattung und vollständige Vertretung der Office-Managerin bei Abwesenheit
8. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Kompromisslos und penibel genau bei Zahlenwerken
10. Sicherer Umgang mit Tabellenkalkulationen
11. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Verwaltung oder Buchhaltungsvorbereitung
12. Sorgfältige, diskrete und absolut verlässliche Arbeitsweise
13. Deutsch sehr gut, Englisch gut
* Unbefristeter Vertrag, modernes Umfeld, familiäres Team, Duz-Kultur
* Eine Vergütung, die dem hohen Anspruch der Position gerecht wird
JBRP1_DE