Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Koordination von Terminen für Projekt-Sitzungen und Besprechungen
2. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Einladung, Tagesordnung und Protokollerstellung
3. Pflege und Verwaltung von Akten, Unterlagen und Dokumenten in SharePoint und anderen Laufwerken
4. Unterstützung beim Berichtswesen und allgemeinen administrativen Aufgaben
5. Durchführung von Rechercheaufgaben und allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihre Qualifikation:
6. Erfahrung in der Projektarbeit oder vergleichbare Kenntnisse
7. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SharePoint
8. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke und Organisationstalent
10. Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg in eine spannende Tätigkeit
12. Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen
13. Wohnortnahe Arbeitsplätze mit Übernahmeoption
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere zu fördern
15. Individuelle Begleitung und Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses