Jetzt mit Randstad professional solutions als Mitarbeiter im IT-Helpdesk durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position in Hamburg. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der IT-Branche einen engagierten Service Desk Agent. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second-Level-Support Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Teamorientiertes Arbeiten Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen