Berufliche Herausforderung in einer innovativen Branche.
Wir suchen Sie als Koordinator* technisches Gebäudemanagement für unsere Unternehmenszentrale in Langen.
Aufgaben:
* Planung, Steuerung und Kontrolle für die Neu-, Umbauten- und Instandhaltungsmaßnahmen der Gebäudetechnik.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Erarbeitung von Konzepten und Richtlinien zur Betreuung der Gebäudetechnik sowie bedarfsweise der Gebäudesubstanz und Kontrolle der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften und Normen.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Elektrotechnik mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister und mehrjähriger Berufserfahrung.
* Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen relevanter gesetzlicher Vorschriften und Normen auf dem Gebiet der Elektrotechnik und des technischen Gebäudemanagements.
* Tiefgehende Fachkenntnisse in der Inbetriebhaltung von hochverfügbaren Strom- und Klimaversorgungen.
Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und innovativen Branche.
* Ein herausragendes Gehaltspaket.
* 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 32 Tage bezahlte Freistellung pro Jahr.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine umfassende Chance, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Wir erwarten von Ihnen Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an das genannte Anschreiben.