**Markenbewertung und Entwicklung**
Erfahren Sie mehr uber die taglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung fur diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
Unsere Gruppe ist verantwortlich fur die Entwicklung und Bewertung von Markenkonzepten, die in uber 30 Landern umgesetzt werden. Der Schwerpunkt liegt auf der Positionierung und Verbesserung der Kundenwahrnehmung.
Deine Aufgaben
* Die Fuhrung von Projekten zur strategischen Markenentwicklung ist eine zentrale Herausforderung fur dich.
* Du wirst internationalen Marketing, Design und Kommunikationsmasnahmen beitreten und ihre Effektivitat bewerten.
* Auserdem sollst du neue Methoden zur strategischen Markenfuhrung entwickeln und implementieren.
* Internationale Strategien der Marke sollst du analysieren und weiterentwickeln.
* Die Koordination und Steuerung von externen Partnern wie Beratern und internen Schnittstellen gehoren auch zu deinen Aufgaben.
Unser Programmsystem sorgt dafur, dass du in deiner Einarbeitung aktiv beteiligt bist. Wir nutzen dieses Format, um dich im Laufe des Jahres aktuell zu halten und du kennst die Themen. Ein wichtiger Aspekt ist dabei, schnelle Antworten fur Fragen zu geben, damit alle Mitarbeiter sich wohlfuhlen konnen.