* Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings.
* Reiseorganisation: Buchung von Flügen, Hotels und Transportmitteln.
* Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung.
* Protokolle & Reports: Erstellung von Protokollen, Reportings und Präsentationen
* Controlling & Rechnungswesen: Unterstützung bei Kostenoptimierung, Auswertungen, Rechnungen und Buchhaltungsvorbereitung.
* Ad-hoc-Aufgaben: Recherchen, Botengänge, Besorgungen sowie Begleitung zu Meetings & Veranstaltungen.
* Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und Fristen.
* HR & Onboarding: Unterstützung im Personalwesen sowie bei neuen Mitarbeitereinführungen.
* Organisationstalent mit strukturiertem vorausschauendem Arbeitsstil
* Diskret & vertrauenswürdig, absolut loyal im Umgang mit sensiblen Daten
* Belastbar & flexible, auch in dynamischen Situationen lösungsorientiert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Eigeninitiative & Proaktivität, du erkennst Aufgaben, bevor sie entstehen
* Kommunikationsstärke in Wort & Schrift
* Fließend Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
Wir bieten
* Attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Bonusmodell
* Karriereperspektive: klare Aufstiegsmöglichkeiten bis zu Führungspositionen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Teile der Arbeit remote zu erledigen
* Modernes Equipment: Firmenlaptop & Firmenhandy
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Exklusive Weiterbildungen (u.a. mit renommierten Trainern und Onlineprogrammen)
* Teamspirit: ein ambitioniertes, motiviertes High-Performance-Team