Wenn Sie eine neue Herausforderung mit einem sicheren Arbeitsplatz suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig – werden Sie ein Dialogtalent und bewerben sich auf die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) In und Outbound – Call-Center-Agent (m/w/d). Sie haben noch keine Erfahrung in diesem Bereich? Keine Sorge, Sie werden aufgrund intensiver Schulung und Einarbeitung auch als Quereinsteiger bestmöglich auf Ihre neue [Position] vorbereitet. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme von Kundenanfragen Beschwerdemanagement Auftragsbearbeitung Identifizierung von Problemen Weiterleitung von Anrufen Vervollständigung von Anrufprotokollen Persönliche Anforderungen an Sie: Kundenorientierung Flexibilität Überzeugungskraft Kommunikationsfähigkeit Referenznummer: 12016-10002873828-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2