Ihre Aufgaben
* Unterstützung von Kunden bei der Lösung ihrer IT-Probleme
* Diagnose und Behebung von Fehlern per Remote-Zugriff auf Kundenrechner
* Priorisierung und Analyse eingehender Tickets
* Dokumentation der gefundenen Lösungen und Arbeitsprozesse
* Weiterleitung komplexer Anliegen an spezialisierte Support-Einheiten
* Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Wissensdatenbank
* Klärung von Kundenanfragen und Problemen durch gezielte Kommunikation
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starkes Interesse an IT-Themen und eine schnelle Auffassungsgabe
* Begeisterung für präzise und strukturierte Dokumentationsaufgaben
* Eine kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowie Teamgeist
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung