Kundenbetreuungsspezialist
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Als Teil des Kundenservice-Teams arbeitest du als Kommunikationstalent für die telefonische Kundenbetreuung, einschließlich der Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen.
* Übernehme Verantwortung für die Einarbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen, wie z.B. privaten, kommunalen oder gewerblichen Anliegen.
* Du bist zuständig für die Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Internen Verfügbarkeitsabstimmungen und direkten Rückmeldungen an Kunden.
* Bei komplexen Kundenanfragen leite diese an Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst weiter.
* Zurückhaltende Lösungsorientierung im Umgang mit unzufriedenen Kunden.
Berufsprofil
Hauptaufgabe sind hierbei deine ausgeprägten Kundenorientierung, dein Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
Die Herausforderung
* Entsprechende kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen in vertriebstechnischen Dienstleistungen.
* Der Einsatz in SAP- und MS-Office Umgebungen ist sicher erforderlich.
Vorteile
In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
* Eine systematische Einarbeitung, Gestaltungsspielräume und Mitarbeit in einem motivierten Team gehören dazu.
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung.
* Mitarbeiterin oder Mitarbeiter bekommen durch uns attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich), Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero das persönliche Fahrrad zu leasen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen werden ermöglicht, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen?