Dein neues Aufgabengebiet
* Besuch von Kunden auf der Grundlage vorgegebener Tourenpläne im stationären Handel
* Einräumen der Waren und Gestaltung der Verkaufsflächen nach einem festgelegten Layout
* Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalsystemen
* Warendisposition
* Mithilfe bei Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
* Bearbeitung von Retouren gemäß Vorgaben
Erforderliche Qualifikationen
* Wohnsitz in Frankfurt am Main für eine gute Erreichbarkeit der Märkte
* Know-how im Bereich Elektronikzubehör ist von Vorteil
* Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
* Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile unserer Arbeit
* Freizeit genießen, da wir die Wochenenden und Feiertage abdecken
* Zu Beginn deiner Tätigkeit wirst du intensiv von erfahrenen Kollegen unterstützt
* Du bist Teil eines dynamischen und sich wandelnden Unternehmens