Assistenz (m/w/d) der Standortleitung in Teilzeit
Ed. Züblin AG, Direktion Stuttgart, Bereich Stuttgart
Teilzeit
Reutlingen
JOB-ID: REQ73901
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung in Teilzeit
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit Weiterbildungsmöglichkeiten und einer gelebten Work-Life-Balance? Im Bereich Stuttgart erwarten Sie ein starkes Team, verantwortungsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben.
Jetzt bewerben
Was für uns zählt
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Kaufmann:frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit
Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Sie haben gute Anwenderkenntnisse in Office 365 und besitzen eine hohe IT-Affinität
Sie verfügen über Organisationstalent, eine hohe soziale Kompetenz und arbeiten gerne in einem dynamischen Team
Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Sie schätzen selbständiges Arbeiten
Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
#LI-MY1
Ihr Beitrag bei uns
Für unseren Standort Neckar-Alb, mit Sitz in 72770 Reutlingen, Gerhard-Kindler-Str. 6, suchen wir einen:eine engagierten:e und zuverlässigen:e Assistent:in für die Unterstützung unserer Standortleitung und unseres Teams. Die Position bietet ein vielseitiges Aufgabenfeld aus Organisation, Administration und kaufmännischer Mitarbeit in unseren Bauprojekten.Diese Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen. Perspektivisch besteht die Möglichkeit des Ausbaus des wöchentlichen Arbeitspensums.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Sie unterstützen unsere Standort- und Projektleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen
Sie erledigen klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Sie übernehmen die Terminkoordination mit internen und externen Projektbeteiligten
Sie sind für den Empfang und Betreuung der Gäste zuständig
Sie übernehmen die Pflege unserer digitalen Projekt- und Managementakten
Zusätzlich dürfen Sie bei der kaufmännischen Projektabwicklung von unseren Bauprojekten mitwirken, indem Sie:
Rechnungsprüfungvon Lieferant:innen- und Nachunternehmer:innen-Rechnungenübernehmen
Kontrolle der Nachunternehmer:innen-Nachweise durchführen
sowie die Bearbeitung von projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben, wie z. B. Versand von Vergabe- und Auftragsunterlagen verantworten
Unser Mehrwert für Sie
Zukunftsorientierung - Bei uns ist Ihr Arbeitsplatz sicher und zukunftsfähig.
Mit uns können Sie Ihre Karriere langfristig planen. Ein Umfeld mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und hoher Arbeitsplatzsicherheit sind die Grundlage für nachhaltige, berufliche Perspektiven und Ihren ganz individuellen Karriereweg.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Tarifvertrag
Mobilitätsförderung
Gruppenunfallversicherung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Home Office
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterevents
gute Verkehrsanbindung
Company Bike
Kontakt
Adriana Matysik
Albstadtweg 5
70567 Stuttgart
+49 711 7883-738
Gemeinsam erschaffen wir Großes.
Jetzt bewerben