Stellenbeschreibung
Einleitung Willkommen bei storemore. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen die beste Lösung am Markt zu bieten. Wir suchen Talente, die uns auf diesem Weg unterstützen! Du liebst es zu beraten? Du liebst Menschen? Du bist ein Kommunikationstalent? Dann müssen wir uns kennen lernen und laden wir dich gern auf einen Kaffee ein! Aufgaben Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an Qualifikation Das bringst du mit: Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist! Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Telekommunikation, Fashion, Retail, Hotellerie, Gastronomie, Fitness). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Benefits Auf einen Blick: Einstiegsgehalt 2.400 € / Monat bei 40 Stunden pro Woche Dann Festgehalt 2.900 € / Monat bei 40 Stunden pro Woche Regionalzuschlag 105 € / Monat on top Art der Stelle: Vollzeit (40 Stunden / Woche) oder Teilzeit (20 Stunden / Woche) in Festanstellung Zahlreiche Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt → Dein Ansprechpartner Xaver SteidlHR-Manager0171 919 3497