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Abteilungsassistenz (w/m/d) private banking & wealth management (frankfurt am main, he, de, 60315)

Frankfurt am Main
Deka Investmentfonds
Bank
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Als zentrales Private Banking und Wealth Management Haus der Sparkassenorganisation sind wir fest verankert im größten Finanzverbund der Welt.

In diesem Kontext ist es der Anspruch von Deka Private Banking und Wealth Management, ein einzigartiges Angebot aus Produkten, Dienstleistungen und Services individuell für jede Sparkasse anzubieten.

Mit Ihrer Kompetenz und Expertise sind Sie Teil eines herausragenden Teams, in dem Dynamik, Innovation und Mut neue Wege zu gehen auf Freude an Leistung, Unternehmertum und Erfolg treffen.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Deka Private Banking und Wealth Management auf ein “next level“ bringen.

Organisieren, koordinieren, entlasten – Ihre Stärke im Zentrum des Geschehens.

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für Prioritäten, kommunizieren klar und behalten auch in dynamischen Situationen stets den Überblick? Dann bringen Sie Ihre Stärken in einer Schlüsselrolle ein – als Assistenz der Abteilungsleitung im Wealth Management der DekaBank. Sie unterstützen nicht nur im Tagesgeschäft, sondern tragen aktiv dazu bei, dass das Führungsteam effizient und wirkungsvoll agieren kann.

Sie erwartet:

* Organisation & Koordination: In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie die Bearbeitung und Erstellung von interner und externer Korrespondenz, die Koordination von Terminen, die Durchführung von Reisebuchungen, die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, etc. – präzise, vorausschauend und eigenständig.
* Zentrale Schnittstelle: Sie sind erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte der Abteilungsleitung und sorgen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise für einen reibungslosen Informationsfluss – auch in anspruchsvollen Situationen. Zudem vertreten Sie die Assistenz des Bereichsleiters bei Bedarf.
* Projekt- und Veranstaltungsunterstützung: Sie koordinieren interne Besprechungen, bereiten Termine professionell vor und nach und begleiten die Organisation von Projekten und Veranstaltungen.
* Administrative Steuerung: Sie übernehmen die Bestellung von Büromaterial und Dienstleistungen, bearbeiten Rechnungen und kümmern sich zuverlässig um interne Anfragen und Abläufe.
* Präsentationen & Vorlagen: Sie erstellen und überarbeiten aussagekräftige Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Dokumente für interne und externe Stakeholder – sprachlich und visuell auf den Punkt.



Sie bringen mit:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit – idealerweise im direkten Umfeld von Führungskräften.
* Sie beherrschen die MS Office-Programme sicher, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel.
* Sie zeichnen sich aus durch Organisationsstärke, Eigenverantwortung, Diskretion und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise.





Uns ist wichtig, dass alle die gleichen Chancen bei der Deka haben. Wir sind davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und eine inklusive Unternehmenskultur Perspektiven erweitern, Innovationskraft und Kreativität fördern und dazu beitragen, die besten Lösungen für unseren Kundenkreis zu finden. Deshalb fördern wir Diversität und freuen uns über jede Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! Bei Rückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter recruiting@deka.de gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen oder zusätzlichen Unterlagen per Post oder Mail annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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