Jobbeschreibung
Sie arbeiten in einer dynamischen Umgebung, in der Hochautomatisierung und Produktionslösungen entwickelt und realisiert werden. Wir sind ein Spezialist für hochwertige Küchenmöbelindustrie in Europa.
Aufgaben
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie vor- und nachbereitenden Tätigkeiten
* Betreuung und Abwicklung personaladministrativer Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung Personalfachkaufmann oder vergleichbarer Qualifikation
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Vorteile
* Flexibles Gleitzeitmodell mit Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Familiäre Unternehmenskultur, geprägt von Vertrauen, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen