Berufsbild:
Ein Serviceberater/Serviceassistent unterstützt Kunden bei Fragen zu Finanzen, Ratenkrediten und anderen Themen.
* Fachliche Beratung für Mitarbeiter des Kreditservice,
* Überprüfung der Forderungen zum Zeitpunkt der Saldoabrechnung,
* Überprüfung der Identität von Kontoinhabern,
* Dokumentation aller Vorgänge
* Anpassung des Mahnwesens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen/
Zuständigkeiten:
Mit qualifizierten Kolleginnen und Kollegen stellen wir sicher, dass Kunden stets eine kompetente Unterstützung erhalten.
Schwerpunkte:
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit,
Aktuell suchen wir nach dynamischen Fachkräften zur Zusammenarbeit im Team mit unserem Kundendienst, dazu gehören u.a.,
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Beratung und Kundenbetreuung,
Kundenzufriedenheit,
fundierte Produkte und Dienstleistungen,
die internationale Durchführbarkeit von Bankgeschäften,,
Finanzielle Unabhängigkeit
Auswahlkriterien:
Weil fachliche Herausforderungen vielfältig sind, suchen wir nach Bewerbern/-innen, die sich flexibel ändern können und sich gut einsetzen können, insbesondere hier spielt es eine Rolle, ob Sie spontane Urteile in Form von Kommentaren oder verallgemeinernde Aussagen (Zurückweisung ohne Fakten) abgeben.
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Menschen mit folgenden Qualifikationen:
1. Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit,
2. Teamfähigkeit und Flexibilität,
3. Dynamisches Denken und Lösungsorientierung,
4. Fundiertes Wissen über Finanzdienstleistungen,
5. Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation,
6. Verantwortungsbewusstsein und Transparenz,
7. Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung,
8. Kenntnisse über Marketing- und Vertriebsstrategien,
9. Gute Englischkenntnisse als Kommunikationsmittel.