Wir suchen einen Serviceberater, der sich für die Marke Mercedes-Benz begeistert und in den Bereichen Kundenbetreuung, Prozessoptimierung und Teamarbeit erfolgreich ist.
Kernfunktionen umfassen:
* Kompetente Kundenberatung
* Zuverlässige Serviceabwicklung
* Empathischer Kundenkontakt
* Teamorientierte Zusammenarbeit
* Proaktive Problemlösung
* Qualitätsbewusste Dienstleistung
Bewerbungsvoraussetzungen sind:
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Automobilhandel oder einer ähnlichen Branche
* Lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse über Mercedes-Benz-Produkte und -Dienstleistungen
* Ableitung von Zielgruppen und Vertriebsstrategie
* Dokumentation und Reporting
* Persönlichkeit: Zutrauen, Kundengemeinschaft orientieren
Die Marke Mercedes-Benz steht für Qualität, Exklusivität und Nachhaltigkeit. Unsere Philosophie basiert auf dem Wunsch, höchsten Standards anzustreben und unermüdlich zu verbessern. Das Prinzip unseres Unternehmens ist das Streben nach Exzellenz. Wir legen großen Wert auf Freiraum, Flexibilität und kollegiale Beziehungen innerhalb des Teams. Wenn Sie ein tiefes Interesse an Mercedes-Benz haben und in Ihrem Job wachsen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
* Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Ihre Meinung zählt
* Weiterbildung und Qualifizierungsmaßnahmen
Das Unternehmen mit seiner marke hat eine langfristige Tradition und verfügt über mehr als 1800 Mitarbeiter.
Als Serviceberater bei steigen Sie in eine dynamische Organisation ein, die durch kontinuierliche Innovation und Weiterentwicklung beeindruckt.
Mit unserem Unternehmen erleben Sie eine Welt voller Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen.