Als Teamleiter stehen die Kundenorientierung und -zufriedenheit im Vordergrund.
Verantwortlichkeiten:
* Die Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) sicherstellen
* Ein umfangreiches Know-how hinsichtlich IT-Support zu entwickeln und weiterzuentwickeln
* Das auchköpfige Team führen und entwickeln
Unterstützung des Teams:
* Stellen der Prioritäten, Bearbeitung von Eskalationen und Abwicklung von Anfragen unserer Kunden
* Mit unserem Team gemeinsam den Kunden zufriedenzustellen und das Problem innerhalb der SLA zu lösen
* Der Überblick über laufende Kundensysteme behalten und Maßnahmen einleiten, wenn dies erforderlich ist
Anforderungen an Bewerber:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine sehr gute IT-Ausbildung
* Erfahrung als Teamleiter IT-Support, vor allem mit extern betreuten Kunden
* Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationstärke und Konfliktsfähigkeit
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer verbindlichen und wertschätzenden Haltung
Über unser Team:
Wir bilden ein achtköpfiges Team, das einen umfangreichen Erfahrungsschatz besitzt.
Bewerbungsprozess:
* Erster Call zum ersten Kennenlernen
* Vor Ort Termin zu einem fachlichen Interview
* Zweites Interview mit dem Vorstand vor Ort oder Remote