M2C ist ein starkes Unternehmen mit einem Team aus erfahrenen Immobilienverwaltern und intelligenten Technologieexperten. Kommen Sie zu uns und nutzen Sie die Gelegenheit, in einem stabilen Unternehmen mit internationaler Präsenz in 13 europäischen Ländern zu arbeiten.
Was Sie erwartet:
* Implementierung neuer Verträge
* Bedienung des Kommunikations- und Anfragesystems SINGU
* Implementierung von neuen Systemen und Technologien
* Technische Unterstützung (Auswahl der geeigneten Technologie, Technik, Bestellung, Einkauf, Logistik)
* Personelle Besetzung von Aufträgen (Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, Arbeitsagenturen usw.)
* Kommunikation mit dem Kunden bei regelmäßigen Treffen
* Erstellung von Angeboten und Ausführung von Aufträgen über den Vertrag hinaus
* Erstellung von Unterlagen für die Lohnabrechnung und Rechnungsstellung
* Führung des Teams
* Überwachung der Verträge und Vorschläge für Optimierungen
* Andere Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Vertragsmanagement
Welche Kenntnisse und Fähigkeiten Sie mitbringen sollten:
* Branchenerfahrung und Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Kenntnisse von Reinigungstechniken, Reinigungschemie und -verfahren
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Flexibilität
* Multitasking
* Kommunikationsfähigkeiten
* Mindestens eine Ausbildung mit Abitur
* Führerschein der Klasse B
Was wir bieten:
* Wettbewerbsfähiges Gehalt
* Arbeitsvertrag
* Firmenwagen
* 30 Tage Urlaub
* Zeitliche Flexibilität
* Selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
Sofortiger Beginn