• Planung und Koordinierung von Reinigungskräften • Einweisung und Belehrung neuer Reinigungskräfte • Überwachung und Meldung der Materialbestände • Mithilfe bei der Verbesserung von Prozessen durch Feedback • Ansprechpartner für die Objektleitung und den Kunden • Kommunikationsfähigkeit mit hoher sozialer Kompetenz • Freundliches und selbstsicheres Auftreten • Serviceorientiertes Denken und Handeln • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent • Gute Deutschkenntnisse • 30 Urlaubstage pro Jahr • Eine strukturierte Einarbeitung durch die Objektleitung • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Eine pünktliche Bezahlung gem. Tarifvertrag (15,91 €/Std.) • Ein krisensicherer Arbeitsplatz • Zusammenarbeit mit einem wertschätzenden und motivierten Team • Corporate Benefits: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern