Kundenbetreuer im Innendienst
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Bearbeitung von Verträgen: Umfassende Bearbeitung und Prüfung der Verträge.
* Ausschreibungsverfahren durchführen: Erstellung, Kommunikation und Angebotserstellung für unsere Versichererpartner.
* Vertriebsunterstützung: Befreiende Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb aus dem Backoffice.
* Allgemeine Sachbearbeitung: Administration, Planung und Steuerung der administrativen Vertragsbetreuung.
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer mit den folgenden Eigenschaften:
* Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachwirt Abschluss.
* Selbstorganisation und EDV-Kenntnisse.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Einen unkomplizierten Austausch unter unseren Kolleginnen und Kollegen.
* Führung auf Augenhöhe und Freiraum für Ihre Aufgaben.
* Gesundheitsbudget und Altersvorsorge.
* Flexibilität zwischen Büro und mobilen Arbeiten.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.