1. Sie übernehmen administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Durchführung der Projekte
2. Sicherstellung der Termin- und Ablaufplanung sowie deren Überwachung
3. Sie führen die Projektdokumentation eigenständig
4. Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der internen und externen Datenbanken
5. Sie bereiten Projektabrechnungen vor und unterstützen die kaufmännische Abwicklung
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar.
7. Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem handwerklichen oder baunahen Umfeld – alternativ bringen Sie die Motivation und das Selbstvertrauen mit, in diese Rolle reinzuwachsen
8. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Erfahrung mit der Software SAP wünschenswert
9. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie selbstständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
10. Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachtsgeld)
11. 30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld
12. Krankenzusatzversicherung inkl. Facharzttermin-Service, telefonischer Gesundheitsberatung und zusätzliches Krankentagegeld während Ihres Krankengeldbezugs
13. Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich
14. Unbefristete krisensichere Anstellung in einem vielseitigen Aufgabenfeld sowie Betreuung von spannenden Projekten
15. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm
16. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
17. Moderne Ausrüstung (Maschinen und Fuhrpark) sowie Bereitstellung der persönlichen Schutzausrüstung / hochwertiger Arbeitskleidung und hohe Sicherheitsstandards
18. Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme durch die SPIE-interne Akademie (u.a. Mentoringprogramme)
19. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne Netzwerkmöglichkeiten für einen gemeinsamen Austausch (z.B. Diversity-Netzwerk der SPIE)