Internationale Logistik- und Exportfachkraft
In einer einzigartigen Mischung aus Design, Qualität und Funktionalität entwickelt sich die Persönlichkeit einer traditionsreichen Marke. Als führender Hersteller mit weltweiter Distribution stellt sie Produkte her, die auf hohem Niveau gestaltet sind.
Aufgabenbereich
* Betreuung internationaler Intercompany-Gesellschaften im Innendienst von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie im After Sales Service
* Erstellung und Koordination von Aufträgen und Lieferterminen mit Vertrieb und Logistik
* Unterstützung und Beratung der Gesellschaften weltweit und Zusammenarbeit mit den Abteilungen entlang der Supply Chain
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Außenhandel, Speditions- oder Industriebereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind sehr willkommen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Systemen
Vorteile
1. 30 Tage Urlaub pro Jahr
2. Möglichkeit einen Tag aus dem Homeoffice zu arbeiten
3.