Wir bieten
* Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Angenehmes Betriebsklima
* Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
* Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet u.a. eine Weihnachtszuwendung sowie Urlaubsgeld
* Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung (im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern)
* Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
* Fahrradleasing (BusinessBike)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
* Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum
Ihre Aufgaben
* Herstellung von applikationsfertigen Zytostatika und anderen Parenteralia
* Herstellung von Rezepturen und Defekturen
* Prüfung von Ausgangsstoffen und Defekturen
* Administrative Unterstützung bei klinischen Studien
* Arzneimittelversorgung aller Stationen und Teileinheiten des Klinikums
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (m/w/d)
* Berufserfahrung in den genannten Bereichen sowie Erfahrung im Reinraum sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
* Hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Fachliche, soziale und kommunikative Kompetenzen
Ihr Ansprechpartner
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Frau Dr. Irmgard Plößl
Bereichsleiterin / Apotheke & Einkauf
Tel.: +49 (0)234 509-2727
E-Mail: irmgard.ploessl@klinikum-bochum.de