Ihre Aufgaben
* Organisation und Durchführung allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Telefonzentrale und Korrespondenz
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Recherche und Auswahl geeigneter Grundstücke und Gebäude für gewerbliche Nutzung und Projekte
* Empfang und Betreuung von Kunden sowie Koordination von Terminen und Meetings
* Planung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und internen Abläufen
* Verwaltung des Bürobedarfs sowie Bestellung und Pflege von Verbrauchs- und Arbeitsmaterialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe