Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projektkoordinator (m/w/d) technologiepartnerschaft medizintechnik

Ansbach
ANregiomed
Medizintechniker
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Job Description

ANregiomed\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\t\n\t\t\t\n\t\t\n\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\n\t\t\t\n\t\t\t\n\t\t\n\t\t\t\n\n\t\t\t\n\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\tANregiomed ist ein Verbund der Kliniken Ansbach, Dinkelsbühl, Rothenburg \n\t\t\t\tund der Praxisklinik Feuchtwangen. Für die Behandlung stationärer \n\t\t\t\tPatienten stehen insgesamt 635 Planbetten zur Verfügung. In unseren \n\t\t\t\tHauptfachabteilungen und den Belegabteilungen sind rund 2.300 Mitarbeitende \n\t\t\t\ttätig, um jährlich ca.

75.000 stationäre und ambulante Patienten \n\t\t\t\tzu versorgen. \n\n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\tProjektkoordinator (m/w/d) Technologiepartnerschaft Medizintechnik\n\n\t\t\t\tAnsbach | Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) | TVöD-K | ab \n\t\t\t\tsofort und unbefristet \n\n\t\t\t\n\t\t\t\t IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE \n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\t\t* Projektleitung, Koordination und Umsetzung der Technologiepartnerschaft \n\t\t\t\t\tfür Medizintechnik nach Maßgabe des Vertrags\n\n\t\t\t\t\t* Auswahl und Vorschlag der konkreten Bereitstellungsleistungen \n\t\t\t\t\tlaut Vertrag unter Beachtung der gesamtem am Markt erhältlichen \n\t\t\t\t\tGeräte\n\n\t\t\t\t\t* Vorbereitung und Ausarbeitung von Vorlagen für Entscheidungsgremien \n\t\t\t\t\tin Abstimmung mit dem Technologiepartner\n\n\t\t\t\t\t* Abstimmung über Planungen von Umbauten sowie mit allen Schnittstellen\n\n\t\t\t\t\t* Koordination von Business Analysis und des Business-Prozessmanagements\n\n\t\t\t\t\t* Vorbereitung und Umsetzung von Innovations- und Optimierungsprojekten\n\n\t\t\t\t\t* Vorbereitung von Anforderungsbeschreibungen unter Berücksichtigung \n\t\t\t\t\tvon Leistungszahlen, Innovationen in der Medizintechnik und \n\t\t\t\t\tderen Nutzen\n\n\t\t\t\t\t* Kontrolle des Ablaufs und des Fortschritts laut Vertrag \n\t\t\t\t\tder zu erbringenden Leistungen und Ziele\n\n\t\t\t\t\t* Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung des Medizintechnik-Prozessmanagements \n\t\t\t\t\t(z.

B. Ausfallkonzepte, Notfallpläne)\n\n\t\t\t\t\n\t\t\t\n\n\t\t\t\n\t\t\t\t WIR WÜNSCHEN UNS \n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\t\t* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik, \n\t\t\t\t\tWirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung, \n\t\t\t\t\tz. B.

als staatlich geprüfter Medizintechnikerin mit Weiterbildung \n\t\t\t\t\tin Betriebswirtschaftslehre\n\n\t\t\t\t\t* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung \n\t\t\t\t\tvon Projekten\n\n\t\t\t\t\t* Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit Krankenhausinformationssystemen\n\n\t\t\t\t\t* Verständnis von MIT-gestützten Klinikabläufen und deren \n\t\t\t\t\tProzesse\n\n\t\t\t\t\t* Unternehmerisches Denken und Handeln mit Entscheidungsfreude\n\n\t\t\t\t\t* Ein souveränes, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke \n\t\t\t\t\tsowie Beratungskompetenz\n\n\t\t\t\t\t* Sehr gutes Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie diplomatisches \n\t\t\t\t\tGeschick\n\n\t\t\t\t\t* Ein hohes Maß an Eigeninitiative\n\n\t\t\t\t\n\t\t\t\n\n\t\t\t\n\t\t\t\t WIR BIETEN IHNEN \n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\t\t* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit geregelten \n\t\t\t\t\tArbeitszeiten\n\n\t\t\t\t\t* Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie regionale Vergünstigungen \n\t\t\t\t\tund Corporate Benefits\n\n\t\t\t\t\t* Bei Bedarf eine Wohnmöglichkeit in unserem Personalwohnheim\n\n\t\t\t\t\t* Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterbildung durch \n\t\t\t\t\tein vielseitiges Fort- und Weiterbildungsangebot\n\n\t\t\t\t\t* Eine eigene Kinderkrippe für Kinder von acht Wochen bis \n\t\t\t\t\tdrei Jahren\n\n\t\t\t\t\t* Einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz\n\n\t\t\t\t\n\t\t\t\n\n\t\t\t\n\t\t\t\t JETZT BEWERBEN \n\t\t\t\t[jobs.anregiomed.de](https://jobs.anregiomed.de/)\n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\t\n\n\t\t\t\tFür weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. med. Gerhard M.

Sontheimer \n\t\t\t\tunter Tel. 0981 484-2690 oder Herr Fries unter Tel. 0981 484-32435 \n\t\t\t\tgerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medizintechniker als projektkoordinator (m/w/d)
Ansbach
ANregiomed
Medizintechniker
68.711 € - 83.980 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Projektkoordinator (m/w/d) technologiepartnerschaft medizintechnik
Ansbach
ANregiomed
Medizintechniker
Ähnliches Angebot
Projektkoordinator (m/w/d) technologiepartnerschaft medizintechnik
Ansbach
ANregiomed
Medizintechniker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Ansbach
Jobs Ansbach
Jobs Ansbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Medizintechniker Jobs > Medizintechniker Jobs in Ansbach > Projektkoordinator (m/w/d) Technologiepartnerschaft Medizintechnik

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern