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Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten kollegialen Team
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Ein sicherer Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten Unternehmen
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Festanstellung
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28 Tage Urlaub
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Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld möglich
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Kostenfreie Wasserversorgung
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Mitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment
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Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten im Personalwesen
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Pflege und Verwaltung von Personalakten und Stammdaten
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Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen
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Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro bzw. der internen Buchhaltung
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Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutterschutz, Elternzeit, Krankmeldungen etc.
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Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragestellungen
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Unterstützung im Bereich Recruiting und Onboarding-Prozesse
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich (z. B. Personalfachkaufmann/-frau)
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Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
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Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
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Teamfähigkeit, Diskretion und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise