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Office manager* supply chain management

Braunschweig
New Yorker
Office Manager
Inserat online seit: 7 November
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DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICHDO WHAT YOU LOVE - als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch?DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der startegischen Weiterentwicklung des Supply Chain Managements Organisation und Koordination des Büroalltags sowie allgemeine administrative AufgabenKoordination und Organisation von Terminen und Meetings, sowie deren Vor- und Nachbereitung und Beaufsichtigung von FristenErstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten und prüfst diese auf Qualität und VollständigkeitBearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) sowie TerminmanagementDAS BRINGST DU MITDu punktest mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation, gerne auch als Berufseinsteiger oder QuereinsteigerDu bringst bestenfalls erste Erfahrung im Bereich Office Management mit, idealerweise im Umfeld Supply Chain ManagementDu verfügst über eine hervorragende Organisationsfähigkeit und arbeitest eigenständigDu bist kommunikationsstark und tritts stets freundlich sowie professionell aufDu bringst ein hohes Maß an Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit ExternenDu überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!DAS GIBT'S FÜR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER FilialenKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in BraunschweigFairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.

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