Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie gerne Kunden unterstützen und ihnen individuelle Lösungen anbieten möchten. Wenn Sie sich für den Verkauf von Finanzprodukten begeistern und eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufbauen möchten, dann sind wir genau das richtige Team für Sie.
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung: Telefonische Beratung bestehender Kundenkreise und Neukundengewinnung rund um unsere Kredit- und Finanzierungsangebote sowie Karten- und Vorsorgeprodukte
* Lösungsanbietung: Bedarfsgerechte Angebotserstellung und deren Visualisierung mittels neuester Technologien, immer unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche
* Kundenzufriedenheit: Eigenständige Kundenterminierung zum Aufbau und zur Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung sowie Ausbau der Kundenzufriedenheit u. a. durch die Platzierung individuell passender Zusatzprodukte
* Risikomanagement: Kontinuierliche Weiterentwicklung und Erhaltung des Verantwortungsbewusstseins im proaktiven Umgang mit Risiken innerhalb der Bank
Voraussetzungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Erfahrung in der Kundenberatung
* Kenntnisse in modernen Technologien und Tools
* Selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil
* Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen
Benifitien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Großartiger Teamspirit und Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Weitere Benefits, wie jährlicher Gesundheitsgutschein und Corporate Benefits
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen als Kundenberater einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen. Wir freuen uns darauf, Sie in unser Team aufzunehmen und gemeinsam erfolgreich zu sein.