Wir suchen eine Aushilfe für unser harmonisches Team, um das Büromanagement und Recruiting zu unterstützen.
Aufgaben:
* Beratung von Führungskräften
* Unterstützung bei der Bearbeitung von E-Mails und Serienpost
* Terminierung und Organisation von Bewerber- und Kundengesprächen
* Reiseplanung
* Selbstständiges Bearbeiten von Projekten mit Schriftverkehr und Wiedervorlagen
* Unterstützung der Projektarbeit im Research
* Stammdatenpflege und Neuanlage von Datensätzen
* Ablage, Archivierung und sonstige übliche Bürotätigkeiten
Die Anforderungen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Idealweise Erfahrung mit CRM-Programmen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
* Gute Englischkenntnisse
Unser Team benötigt tägliche Anwesenheit im Büro in Prien am Chiemsee. Arbeiten im Home-Office ist aufgrund der vielseitigen Einarbeitung und den Aufgaben nicht möglich.