Internationale Vertriebsassistenz
Sie sind organisiert, haben Freude am Kundenkontakt und verstehen sich als kaufmännischer Allrounder?
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* Büroorganisation: Unterstützung der Vertriebsleitung und der Projektbeteiligten in administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer weltweiten Vertriebsaktivitäten
* Selbstständige Projektkoordination: interne Abstimmung des Projektstatus, Monitoring und Pflege der ERP-Datenbank, Erstellen von Auswertungen
* In- und externe Korrespondenzen: Erstellen von Präsentationen, Angeboten, Rechnungen und Dokumentationen (mehrsprachig)
* Reisemanagement: Terminplanung, Koordination und Überwachung
* Übernahme von Vertretungsaufgaben in anderen Vertriebssekretariaten
Ihr vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Administrative Aufgaben: Organisation von Meetings, Termineplanung, Bearbeitung von Briefen und E-Mails
* Projektmanagement: Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten
* Kommunikationsfähigkeit: Kommunikation mit internen und externen Partnern, Einbindung von Teammitgliedern und Kunden
* Interkulturelle Kompetenz: Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturkreise und Berücksichtigung von kulturellen Unterschieden
Was bieten wir Ihnen?
* 35 Stunden/Woche: Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Lebensqualität
* Individuelle Leistungszulage: nach persönlicher und fachlicher Entwicklung
* Attraktive Vergütung: der Metall-Elektroindustrie
* Jährliche Sonderzahlungen: z. B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
* Mitarbeit in einem professionellen:, engagierten und hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine offene: und respektvolle: Unternehmenskultur
* Individuelle und vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten: zur Förderung Ihrer Karriere
* Umfangreiche Sozialleistungen: wie z. B. Zuschuss zum Firmenticket, Jobrad, Berufskleidung, Subventionierte Betriebskantine und Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub: zusätzlich Betriebsruhe zu Weihnachten und freie Brückentage