Ihre Aufgaben
* Selbstständige und vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen
* Enge Abstimmung mit Produktmanagern zur Sicherstellung der Qualität und Termintreue
* Effiziente Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Entwicklung und Umsetzung passender Lösungen zur Kundenzufriedenheit
* Unterstützung bei der Wochen- und Jahresplanung der Produkte
* Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung zur Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses
* Erstellung von Versand- und Begleitpapieren
* Durchführung von Abrechnungen über das ERP-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste praktische Erfahrungen im Vertriebsumfeld von Vorteil
* Eine teamorientierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit Excel; weitere Kenntnisse in Office-Anwendungen sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift