Career Opportunity
Über eine innovatives IT-Systemhaus suchen wir einen erfahrenen Service-Manager
Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.
Jobbeschreibung: Wir planen und steuern die Ressourcen im Service-Team, um einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support sicherzustellen. Die Koordination des Tagesgeschäfts und die Gewährleistung, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden, sind wichtige Aufgaben. Zudem analysieren wir Ticketdaten, erkennen Optimierungspotenziale und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen erforderlich. Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise wünschenswert.
Wir bieten: Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander. Flache Hierarchien, Open Door und Du-Kultur. Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios. Spannende Projekte und flexible Arbeitszeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.