Jobbeschreibung
Ein erfolgreiches Unternehmen aus der Landmaschinenbranche sucht einen Fachmann für den operativen Einkauf. Der Arbeitgeber bietet ein umfangreiches Angebot mit mehr als 30.000 Qualitätserzeugnissen.
* **Ihre Aufgaben:
o Kontrolle der Eingangsbelege und -dokumente
o Lagerverfügbarkeit überwachen und Mindestbestände sicherstellen
o Überwachung der Liefertermine und -vorgänge
o Preisverhandlung und Angebotsentwicklung
o Terminplanung und administrative Tätigkeiten im Einkaufsbereich
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
* hohe Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und soziale Kompetenz
* sicheres Auftreten und professionelle Arbeitsweise
* eigenständige, aber teamorientierte Arbeitsweise
* fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute EDV-Kenntnisse und Fähigkeit zur Anwendung von Softwaretools
Unsere Vorteile:
* Familiäres Betriebsklima und kollegiales Miteinander
* Krisensicherer Arbeitsplatz und langfristige Perspektive
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
* Umfassende Einarbeitung und Entwicklungschancen
* Leistungsgerechte Entlohnung und individuelle Vergütungsmodelle
* Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projektarbeit