Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Key Account Manager (m/w/d) Versandapotheken & Kooperationspartner - unbefristet in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach mit 50% Home Office Möglichkeit. Was Sie erwartet: Sie betreuen und beraten operativ und strategisch unsere bestehenden und zukünftigen Kooperationspartner ( Online-Apotheken und Apothekenkooperationen) Sie führen eigenständig, als auch im Team, Halb- und Jahresgespräche Sie verstehen sich als Teamplayer (m/w/d) und teilen gerne Ihr Wissen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, ohne dabei Ihren Fokus zu verlieren Sie verstehen sich als Mediator (m/w/d) zwischen den Unternehmensbedürfnissen und den Bedürfnissen unserer Kooperationspartner und fördern damit sowohl das Wachstum als auch eine gewinnbringende Zusammenarbeit Sie verstehen sich als Umsetzer (m/w/d) zwischen Unternehmenszielen und Entwicklungszielen für den Kooperationspartner, um die Profitabilität zu erhöhen Sie sind Bindeglied zwischen internen und externen Schnittstellen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung als Key Account Manager*in, im Bereich der Gesundheits- und Pharmaindustrie oder auf dem deutschen OTC-Markt Sie überzeugen durch ausgezeichnete kommunikative und verkäuferische Fähigkeiten, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und einer zielgerichteten sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie verfügen über eine analytische Denkweise, gepaart mit einer hohen Affinität und Bereitschaft sich eigenständig in Themen einzuarbeiten Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit zu Reisen und im Besitz eines PKW-Führerscheins Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere #gesundemischung für Sie:Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine Möglichkeit von 50% Home Office, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Kontakt: Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Hanna Lang, Head of HR Business Partner,. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. HERMES ARZNEIMITTEL als Arbeitgeber Lust auf die Vorzüge des Mittelstands mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines Konzerns? Ihr neues Team wartet bereits auf Sie! Für unsere Mitarbeitenden heißt das: Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und eigenständig zu arbeiten, flache Hierarchien und Austausch auf Augenhöhe, sowie langfristig und vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir auf nachhaltige Entwicklung und wollen nach außen und nach innen ein verlässlicher Partner sein. Dazu gehören Möglichkeiten zu Homeoffice genauso wie Wochenarbeitszeit mit Kern- und Gleitzeitregelung, attraktive Vergütung oder auch Altersteilzeit. Kommen Sie in unser Team! Wir haben unseren Talenten einiges zu bieten Attraktive Vergütung finanziell profitieren Attraktive Wochenarbeitszeit mit Kern- und Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge unser Beitrag für Ihre Vorsorge Unfallversicherung Absicherung für Weg- und Arbeitsunfälle sowie private Unfallversicherung Homeoffice Regelungen zu flexiblen Arbeitsformen Altersteilzeit Modell zur Arbeitszeitverkürzung vor der Rente Sonderurlaub zu...