Projektmanagement
Ihre Aufgaben bestehen darin, unter Berücksichtigung der übergeordneten IT-Strategie eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von IT-Projekten durchzuführen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Abstimmung des Projektumfangs mit internen und externen Stakeholdern sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Qualitätsvorgaben und Ressourcenmanagement.
* Eine zentrale Anforderung an Ihre Rolle ist die Planung, das Monitoring und das Controlling von Projekten.
* Auch werden Sie Bindeglied zwischen Fachanwendern, Software-Entwicklern, dem Infrastruktur-Team und externen Partnern sein.
Bei Ihrer Arbeit werten wir einen Mitarbeiter hoch, der unsere digitale Transformation vorantreiben möchte. Wir wollen ein starkes Team aufbauen, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
Ihr Profil
Ihr Studium sollte aus dem Bereich Wirtschafts- oder Informatik stammen. Relevant Zertifizierungen wie Prince II, PMP/PMI sind wünschenswert.