Sie haben Lust auf eine spannende Position als Office Coordinator (w/m/d)?
Dann könnte das die richtige Position für Sie sein!
Für einen Kunden aus Oberkochen bin ich derzeit auf der Suche nach Office Coordinator (w/m/d).
Rahmendaten:
* Start:
ASAP
* Standort:
Oberkochen
* Wochenstunden:
35
* Befristung:
18 Monate mit Option auf Übernahme (Übernahme geplant)
* Gehalt:
40.000€ - 55.000€
* Home-Office:
1-2 Tage
Ihre Rolle:
* Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
* Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
* Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
* Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
* Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
* Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
* Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
* Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen
* Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse
Bei Interesse an der Position lassen Sie mir gerne Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit zukommen.