Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch in bewegten Zeiten den Überblick und erledigen vielfältige Aufgaben mit Freude und Engagement?
Dann wartet bei unserem Kunden in Rheinstetten genau die richtige Herausforderung auf Sie: Werden Sie Assistenz (m/w/d) der Leitung und gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit.
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
* Kundenempfang und -Betreuung
* Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
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