Unsere Position zur Entgeltabrechnung ist in unserem Competence Center Payroll angesiedelt und ermöglicht es Ihnen, unsere Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Personaladministration zu unterstützen.
Berücksichtigen Sie folgende Aufgaben:
* Die Erstellung der Entgeltabrechnung inklusive aller dazugehörigen Aufgaben, wie z.B. Zahlungen, Steuern und Abrechnungen.
* Die Beratung und Betreuung unserer Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft.
* Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit unseren lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen in Deutschland.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine solide Grundlage im Bereich der Personaladministration und können sich über ein Team von kompetenten Kolleginnen und Kollegen freuen.
Gemeinsam erstellen wir als Team die Zukunft unseres Unternehmens und entwickeln innovative Lösungen für Ihre Herausforderungen.
Wir sind darauf bedacht, dass Sie während Ihrer Tätigkeit nicht nur Ihren Job erfüllen, sondern auch gleichzeitig lernen und wachsen.