Ihre AufgabenSie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller ServiceaufträgeSie gehen offen und sympathisch auf Kunden und Mitarbeiter zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem NiveauDurch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des UnternehmensSie bringen mitSie beherrschen idealerweise die Herstellerspezifischen IT-Systeme des Auftrags- und ServiceprozessesSie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder KFZ-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotenzial, alternativ verfügen Sie über technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten KundenberatungMit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich, unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiterIhre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamWir bieten IhnenLeistungsgerechtes Gehalt mit EntwicklungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz mit einem starken UnternehmerbackgroundSorgfältige Einarbeitung in Ihren AufgabenbereichModerne Arbeitsgeräte und ArbeitsmaterialienKontinuierliche Weiterbildungs- und QualifizierungsmöglichkeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldArt der Stelle: VollzeitArbeitsort: Vor Ort