Stellenbeschreibung
Intro Schnell & unkompliziert zum Traumjob Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Firmenprofil Unser Kunde mit Sitz in Ratingen sucht Dich als eine authentische, flexible und sympathische Persönlichkeit als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Du suchst eine Position in der Du flexibel arbeiten kannst mit bis zu 3 Tagen Homeoffice die Woche? Du suchst ein Team in dem Du Dich wohlfühlst und Deine Arbeit geschätzt wird? Dann bewirb Dich jetzt und starte schnellstmöglich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Aufgabengebiet Du bist die Stimme des Unternehmens und beantwortest telefonisch Kundenanfragen kompetent und freundlich Du berätst Kunden bis hin zur Lösungsfindung des Problems Du bearbeitest Reklamationen und hilfst unseren Kunden schnell und unkompliziert weiter Du dokumentierst die Kundenanliegen in unserem System und sorgst so für eine reibungslose Nachverfolgung Du stehst im regelmäßigen Austausch mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen optimal zu lösen Anforderungsprofil Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Eine freundliche, geduldige und serviceorientierte Art Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice ist von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist zuverlässig, motiviert und arbeitest gern im Team Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN-052025-6745931 Beraterkontakt +491621038386