Ihre Aufgaben:
1. Interne Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, E-Commerce, Event und externe Partner
2. Übernahme von Teilprojektverantwortung in der Erschließung von neuen Geschäftsfeldern
3. Verantwortung für den Konsumentenservice
4. Markt- und Potenzialanalysen mit dem Ziel neue Absatzmärkte zu erschließen
5. Konzeption, Einkauf und Verwaltung aller Werbemittel, Branding Materialien und Verpackungen sowie Erstellung von Verkaufsunterlagen und Marken
6. Präsentationen (Inland und Export)
7. Entwicklung und Umsetzung von abverkaufsfördernden Maßnahmen
Ihr Profil:
8. Studien- oder vergleichbarer Abschluss, vorzugsweise im Bereich Marketing
9. Mind. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement sowie erste Erfahrungen hinsichtlich Planung und Umsetzung von Projekten
10. Anwendungssichere Kenntnisse der Microsoft Office Standardanwendungen
11. Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
12. Neugierde, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Getränkeherstellung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 20148 Hamburg
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich