Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Eine Vergütung nach EG 5 TVöD-K/VKA mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Ggf. die Möglichkeit zum Einsatz im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres Unternehmens sowie Weitervermittlung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen und Ansprechpersonen Erteilung von Auskünften und Informationen an Besucher*innen und Patient*innen in der Funktion als Service-Kontakt Übernahme von Kassentätigkeiten Verantwortung für die Beschwerdeweiterleitung und -vermittlung Überwachung von technischen Defekten und Alarmsituationen (Telefon, Automaten, Aufzüge, Brand) mit entsprechender Informationsweiterleitung Weiterleitung eingehender Pakete und elektronisch übermittelter E-Mails/von Faxen sowie Abwicklung des Postversands Vor- und Nachbereitung von Patientenakten Erfahrungen im Servicebereich und in Kassentätigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft Grundkenntnisse in PC-Anwendungen Serviceorientiertes, verbindliches Auftreten im Kontakt mit unterschiedlichen Schnittstellen Teamgeist und Sozialkompetenz Bereitschaft, im Schichtdienst (früh – spät) an allen Tagen des Jahres zu arbeiten