Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Sie wollen in einem modernen Umfeld die Lohnbuchhaltung professionell gestalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Unterstützen Sie unser HR-Team mit Ihrer Expertise in der Gehaltsabrechnung und tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglich auf Home-Office Flache Hierarchien und ein kollegiales Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung und Pflege von Personal- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Erstellung von Reports und Auswertungen zur Personalabrechnung Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit Software wie DATEV, SAP HCM oder ähnlichem Hohe Zahlenaffinität und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.