* Du übernimmst die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere nationalen und internationalen Mandanten.
* Dabei bearbeitest du vielseitige Fragestellungen zu lohn-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen.
* Du führst Lohnkonten und Personalakten, pflegst Stammdaten und übernimmst die Kommunikation mit der Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden.
* Durch eigene Ideen und Engagement hast du außerdem die Möglichkeit, aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen mitzuwirken.
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder einen alternativen kaufmännischen Abschluss, idealerweise mit der Weiterbildung zur Fachkraft für Lohn und Gehalt
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Idealerweise erste DATEV-Anwenderkenntnisse
* Freude an einer serviceorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Email to: office.nord@actief-personal.de